Zombies... (Saints Row 3)

Spoiler! Während der Story wird ja ein kleine insel mitten in der Stadt ja vun zombies Infiziert. Meine Frage ist ob man das hätte irgendwie verhindern können oder ob es irgendwie anders die möglich wäre die Zombies komplett loswerden ,denn sie f##cken mich ab .

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

14 Antworten

Nö, die bleiben für immer. Ich persönlich finde das super :)

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

Yeah, dass Spiel ist ja mega fu**ing funny.
Hab dass spiel erst in 3 oder 4 Tagen.
Zombies xD yeah

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Naja ich hatte die Mission auch gerade, und fand das mit den Tanks relativ Easy... Besonders cool ist es, wie sie Zerfetzen, wenn man mit dem Schallknall draufballert haha

Und nee: Das musste so passieren, hattest du Probleme?

Antwort #3, 16. November 2011 um 03:12 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Auf der insel ist eine aktivität vandalismus und die zombies haben mich dabei abgefuckt

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:26 von gelöschter User

darf ich mal fragen wo diese insel ist - is es die ganz kleine da ? xD

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:54 von sandra_92

Wohl zu dumm um selber zu suchen bzw. zu spielen...

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

Ich habe das Spiel doch erst morgen :( Mein Bruder holt es für mich. Ich würds schon selber machen, aber naja bis ich dass kann, ist es danach 1.12.2012

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

Lol du bist erst 17? :D

Antwort #8, 20. November 2011 um 16:56 von webshego

Ja, in 11 Tagen :D

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

alex66 -.- nein ich bin net zu dumm, weil ich schon überall nachgeschaut hab .. kahnung wo die is : /

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:27 von sandra_92

Doch bist du...Hast du die Mission mit den Zombies gespielt?

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

sei leise : ) man wollt nur was wissen .. ist doch nur ein forum ach und nein ich hab die zombie mission nicht gemacht darf ich ratten.. ja wenn man die zombie mission macht wird diese insel vl frei geschaltet ja das kann sein.. und ich wollt nur wissen wo die is aber naja -.-

Antwort #12, 20. November 2011 um 21:14 von sandra_92

ach, lassen wir ihm doch, der hat keine ahnung hh :) du nimmst hier alles ernst @alex66 thihi

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:46 von sandra_92

zombie insel? meint ihr damit dieses kleine stück von der linken insel wo man landet nachdem man diese komische kannone bekommen hat und aus dem flugzeug rausgesprungen ist? oder gibts eine ganz eigene insel?

Antwort #14, 20. August 2012 um 05:51 von The-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)