Niedrige Grotten (Dragon Quest 9)

Hallo, ich habe folgendes Problem. ich suche nach einer Grotte mit dem nemeischen löwen als Boss, aber ich bin mit meinem Held schon auf level 99. Genau genommen in allen berufungen außer Schwertmagier, Krieger und Gladi. Ich weiß, dass sich die Grottenlevel nur nach dem Level oder der EP des Helden richten, aber wie kann ich trozdem niedrige Grotten bekommen? Ich kämpfe auch schon andauernt gegen den Hengst der angst aus der allerersten Grotte um eine Möglicghst niedrige zu kriegen. Aber ich erhalte immer Grotten von ca. Stufe 45-65. Weiß jemand was man da machen kann?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 16:58 von Kampfkatze92

4 Antworten

nimm doch einfach deine schon gemachten grotten her da ist sicher der nemenischer löwe oder soo als bossendgegner brauchst ja keine neue!
lg naruty

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

Nein ich hatte den nemeischen löwen noch nie als endgegner. Nach dem Hengst der Angst kam gleich der schleimurai...

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:08 von Kampfkatze92

nemenischer löwe
hmm...
die kommen meistens bei grotten 30-1
bei mir zumindestens
warum wilsst du den

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:03 von Gornmeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich brauche den für die zweite Kampfstab Mission Nr. 72. Da soll ich einen Löwen mit dem enfachsten Kampfstab (Wäschestange) den letzten Schlag versetzen. Die Mission ist Wichtig weil man da als Belohnug die Stock-Studien Schriftrolle bekommt.

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:32 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)