SPIELFEHLER bei den Gefähren (Skyrim)

ich komm einfach net weiter. brauche dringend hilfe!
bei den gefährten kann ich fragen wenn ich will, die sagen alle ich soll erst den auftrag von SKJOR wertig machen... ok.
ich rede mit SKJOR und der sagt mir ich habe einen auftrag den ich erst mal erledigen sollte...
alles schön und gut...aber was für einen auftrag. ich weiß einfach net was für ein auftrag dieser SKJOR mir gegeben hat.
ich habe die erste quest schon erledigt, "ZU den Waffen" oder so, und dann soll man ja von Forkos den auftrag bekommen so en typen zu schlagen.
dazu muss ich erst mal wissen welchen auftrag ich von SKJOR hab!

wenn jetzt jemand die lösung für mein problem hat, wär ich sehr dankbar wenn er/sie mir eine AUSFÜHRLICHE ANTWORT geben könnte.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:11 von lucky_ape

1 Antwort

Um rauszufinden welche quest du hast schau doch mal aufs pausemenü,da sind sämtliche quests schön ühersichtlich aufgelistet. ansonsten sprich nochmal mit skjor und mit den anderen Gefáhrten

Antwort #1, 16. November 2011 um 10:08 von _ChriS_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)