Face? (Mario Kart)

Ist dieses video echt oder ein Face? Bin gespannt auf die antworten! &feature=related

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

25 Antworten

kein fake -.-

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:28 von bee23

hast du dich selbst gefilmt?

naja kp alle sind fakes und oder real

also ind em videos ist manches fak e manches real

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

Nein ist kein Fake. Alles geht

Antwort #3, 15. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also wenn du dir die fragen unten durchgelesen hättest, hättest du lesen können das es keine hacks sind es wurde nicht gecheatet und das nennt man glitch (spielfehler im spiel )

Antwort #4, 15. November 2011 um 17:29 von crazygirlnNadi

nix fake @ coolerfan wollen wir mal zsm mkw spielen wen du ja sagst gebe ich dir mein fc in pn:D

und nix davon ist fake

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:30 von bee23

@coolerfan --> ehrlich hör auf so ne scheiße zu erzählen..von deinen fragen,antworten bekommt man kopfschmerzen ;/

Antwort #6, 15. November 2011 um 17:31 von crazygirlnNadi

ich weiß,nur manches hab ich wirklich noch nie gesehen,z.B.dass man gegen nen bausatmm faäht und nahc n paar sekunden runterfällt,ich falldann nie runter

Antwort #7, 15. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ok danke für die antworten leute! :)

Antwort #8, 15. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

kein problem ^^

Antwort #9, 15. November 2011 um 17:35 von crazygirlnNadi

wer ist jetzt gemeint?

Antwort #10, 15. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

na du xD ^^

Antwort #11, 15. November 2011 um 17:38 von crazygirlnNadi

junge ich zock das spiel bei nem anderen weil ich wollte das spiel ahben,hatte grad kein geld dann hab ich aus lw bei ihm gezock un d bin beim online modus 2-3,und dann wenn ihc es mir kaufen wollte hatte ihc kein bock weil ich weiß was da ist ich wweis das und so und desegen zock ichdas selten aber bin trotzdem gut

ps.tu comprends moi?

Antwort #12, 15. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

ich hab gefragt ob wir jetzt spielen wollen -.-

bitte bitte :(

Antwort #13, 15. November 2011 um 17:40 von bee23

und nein ich versteh dich nicht und falls du mich gerade meinst ich bin ein MÄDCHEN

Antwort #14, 15. November 2011 um 17:41 von crazygirlnNadi

sag doch mal welchen du meinst drück dich genauer aus und jetzt will ich was hören! ;)

Antwort #15, 15. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

lol ich mein den @coolerfan, weil der nur scheiße erzählt

Antwort #16, 15. November 2011 um 17:46 von crazygirlnNadi

-.- ooh mann ich haben OBEN GESCHREIBEN @COOLERFAN -.-

Antwort #17, 15. November 2011 um 17:46 von bee23

-.- ooh mann ich haben OBEN GESCHREIBEN @COOLERFAN -.-

Antwort #18, 15. November 2011 um 17:46 von bee23

nein ich meinte dich nicht crazygirlnNadi ich meinte bee23

Antwort #19, 15. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

achso

Antwort #20, 15. November 2011 um 17:48 von crazygirlnNadi

das einzige was mich wundert ist das der mit gleichbleibender geschwindigkeit aufm gras langfährt

ps: "face"

Antwort #21, 15. November 2011 um 17:51 von Feuerfaust_Ace

so jetzt ist ja alles geregelt! :-) XDDDDDDD
zeht euch dieses video rein &feature=related

Antwort #22, 15. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

jap denn trick kenn ich

Antwort #23, 15. November 2011 um 17:54 von crazygirlnNadi

das is geil
und du kannst links verschicken^^

Antwort #24, 15. November 2011 um 17:55 von Feuerfaust_Ace

&feature=related das ist auch geil ;P das hab ich schon so oft versucht aber nie geschaft ;D

Antwort #25, 15. November 2011 um 18:10 von crazygirlnNadi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)