Fragen :) Bitte schnell antworten! (MW 3)

Hallo Leute! :D

Ich hab ja Call of Duty Black Ops und fand das Spiel schon genial auch wenn#s halt nur für Wii war aber es ist gut! Nun will ich wissen was geändert wurde ob der Online Modus was neues hat neue waffen usw. / und grund gibt dafür nochmal geld auszugeben (neue hinhalte) wär schon wenn das einer heut nioch beantworten könnte damit ich es mir morgen holen könnte sonst wenn ihr das positiv oder so beantwortet :)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:34 von Berliner0011

2 Antworten

Im online modus ist das desing naturlich anders es siehg meiner meinung nach optisch viel geiler aus als bei black ops.
Vom inhalt her es gibt nur neue waffen es gibt aich einige waffen aus black ops woe z.B. Ak 47, m60, m16.
die waffen kommen nun auch helevelt werden so kann man dan aufsatze und soo freischalten.
Sich selber kann man bis level 80 hoch leveln und dan wie bei black ops den prestige modus machen.
bei mw3 allerdings gehts nur bis prestige 10 dafur muss man ja bis level 80 erstmal leveln.

Es gibt noch vieles andere ich konnte endlos weiter schreiben um das zu vermeiden wurde ich sagen alles in einem ist das spiel meiner meinjng nach viel besser als black ops und es lohnt sich aifjedenfall das spiel zu kaufen ;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:22 von Mahsum187

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
okay danke sehr dann werd ich wenn ich feierabend hab gleich mal mir das schnappen! Danke sehr schonmal! :)

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:52 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)