items aus smb3 (Super Mario 3D Land)

Also der tanooki-anzug wurde bestätigt, kann es dann sein, dass auch noch andere items aus smb3 erscheinen, worüber nintendo noch nichts gesagt hat?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 17:36 von gmed7sdm

21 Antworten

glaub ich eher nicht mehr aber wäre schön.

Antwort #1, 15. November 2011 um 17:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ein Item aus Super Mario Bros. 3 wird es noch geben, nähmlich den P-Flügel.

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:07 von Wintendo

es gibt keine neuen Items mehr aus SMB 3 (außer der bumerang anzug) aber der ist nicht von SMB3.und außerdem kommt das game doch schon am FREITAG raus.also warum noch neuerungen?

Antwort #3, 15. November 2011 um 18:11 von Bowser-fan007

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
weil ich meine gelesen zu haben bei nintendo, dass sie mehr items im spiel haben als pilz, feuerblume, propeller-box, bumerang-blume, p-flügel, super-tanooki-anzug, super-blatt und stern. deswegen denke ich das es noch mehr geben wird. und einige sagen, dass es nur mit einem bestimmten item geht, sich in eine statue zu verwandeln, geht das nicht auch mit dem normalen super-blatt?

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:06 von gmed7sdm

mit der statue kann sein ABER ich hab mir auf nem youtube kanal VIELE walkthroughs angeschaut und es gibt keine neuen Items mehr.

Antwort #5, 15. November 2011 um 19:59 von Bowser-fan007

achso danke ;)

Antwort #6, 15. November 2011 um 20:12 von gmed7sdm

natolld danke jetzt ist überraschung weg DANKE!

nein spaßt ich kann wetten es gibt noch mehr neue items als dud enkst aber njaa was solls mir gehn die ideen für heute aus also chau ne kein bock ist sag guten tag ne sonic?

es gibt betsimmt nohc mehr neue items,schön für dihc das du sehr viele walkthrought oder wie da heißt aber es gibt noch mehr,schön für dich das du 5 parts angesehen AHAST;ABER ES GIBT NOCH MEHR PARTS ALS %8NICH BÖSE GEMEINT ABER ES WIRD mehr geben ganz bestimmt)

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

hey gut zu wissen coolerfan, da kann man sich ja noch gut überraschen lassen

Antwort #8, 15. November 2011 um 20:49 von gmed7sdm

JUNGE ES WIRD NICHT NOCH MEHR POWER UPS GEBEN -.- respektiers doch einfach. es wird weder froschanzug noch hammeranzug noch noch noch geben. es werden NUR die power ups geben die schon gesagt worden sind.



ps. du musst doch dir nicht diese (spoiler)antworten angucken.

Antwort #9, 15. November 2011 um 20:52 von Bowser-fan007

hab ich auch nicht,aber ich kann wetten es gibt noch ehr neue items,JA ES GIBT NOCH MEHR ITEMS UND ICH SCHREIBE DAS GRADE GROß WEIL DU AUCH IN GROßFORMAT GESCHRIEBEN HAST!

Antwort #10, 16. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ey jetz lass ma Bowser-fan007 er hat nur klar auf die frage geantwortet!

Antwort #11, 16. November 2011 um 15:22 von Geowaz11

wieos was hab ich gemacht?
ich hab dohc nur geagt dass es noch mehr itmes geben wird und niox weiter also was hast du?

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

es wird keine wieter iteams gebe coolferan aktzeptier es doch endlich junge

Antwort #13, 16. November 2011 um 16:33 von pikachu55677

es müssen keien items von smb3 erscheine,aber es können noch neue erscheinen,und wenn ihr meint dass die propeller box ein item its,dann gibts noch ein item das ich kenne aber ihr nicht und ich es euch nich sage sonst wisst ihrs also müsst ihr warten:D

Antwort #14, 16. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

jaja coolfan du willst nur aufmerksamkeit und 2 tage vo erschweinung bringt nicht neue sachen zu bennen also es hat sich ausgespielt es wird keine neuen items mehr geben nur die jetzt genant worden sind also finde dich damit ab JUNGE!

Antwort #15, 16. November 2011 um 18:03 von pikachu55677

@coolerfan: ich hab kein bock drauf das mit dir zu diskutieren-.- 1.es werden KEINE neuen items mehr geben WOZU AUCH? in japan ist es schon draußen.
2.dann sag uns doch das ''neue'' item xD
3. es werden nur folgende items geben:
Pilz
Feuerblume
Bropellerbox (ist kein item)
Tanookianzug
Bumeranganzug
Steinblatt(in der bonus welt verfügbar)
P-Flügel
Superblatt(supertanooki=unverwundbar)

ps.Lass gut sein mit deinem besserwissen -.-
Und wenne es immernochnicht glauben willst dann haste PECH GEHABT-.-

Antwort #16, 16. November 2011 um 18:34 von Bowser-fan007

1.es werden neue geben
2.ich sags dir gleich
3.es wird noch den giftpilz geben

ps.ich bin kein besserwisser wie ihr,außerdem ist die properller box ein item,nur dass man die nicht bei dem unteren bildschirm aufbewahren kann

ps.es wird nohc eine kiste geben wo man wie mit der propelerbox dadrunter ist und wenn man geht bekommt man münzen,das hilft bie geld knappheit,sieht LOL aus,man ist für gegner eine itembox also

GIBT ES MEHR
ich habs gesagt ABER NEIN

Antwort #17, 16. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

1. es wird keine neuen geben also halt den mund wenn du es nicht besser weißt coolerfan als hier nur aufregen zu erhalten weil du keine hobbys hast und anderen mit lügen auftichst

Antwort #18, 16. November 2011 um 22:47 von pikachu55677

coolerfan hat recht.
Es gibt wirklich den GIFTPILZ in der bonuswelt UND die ITEM BOX. :D

Antwort #19, 17. November 2011 um 16:24 von Bowser-fan007

na sieht ihr
also ich will jetzt nicht irgendwie falsch rüberkommen,ich wollt einfach sagen das es sie nocch geben wird,also jetzt wisst ihrs,also alles wieder gut und wir zocken normal relax weiter ok?

Antwort #20, 17. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

ich hab coolerfan von anfang an geglaubt^^

Antwort #21, 17. November 2011 um 19:18 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)