Wie wird man gildenmeister? (Gilde - Gruften & Geschütze)

Wie wird man gildenmeister? ich habs einmal geschafft prinz der diebe zu sein aber ich hab keine ahnung wie, und falls das im handbuch steht, das handbuch hab ich nicht thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 15:23 von 020992sh

6 Antworten

wenn es mehr als ein-zwei betriebe dieser art giebt (diebesgilden)
und du der bsete (reichste)bist.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:56 von TheEmperor

der reichste von was?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 16:10 von 020992sh

beispiel:
in der stadt sind 3 sägemühlen
und du hast eine von den und dann baut die stadt ein gildenhaus der tischler und der sägemühleninhaber mit most cash und politischen rang wird gildenmeister der tischler

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:50 von TheEmperor

Du must auch den beruf in dem du gilden meister bist behalten
Beispiel: Du bist Tischler und gildenmeister der tischler hast gerade den 6. meistergrad erhalten und wechselt den beruf. Dann bist ab dem
nächsten jahr kein gildenmeister der tischler mehr.

Antwort #4, 09. August 2008 um 18:50 von Budi90

man muss aber nicht immer 6. meistergrad haben, die pc spieler sind manchmal auch schon mit 3. meistergrad gildemeister

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:18 von king-of-anno150

danke ich habs jetzt

Antwort #6, 26. August 2008 um 13:56 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze

Letzte Fragen zu Gilde - Gruften & Geschütze

Gilde - Gruften & Geschütze

Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde - Gruften & Geschütze (Übersicht)
* gesponsorter Link