was soll ich tuhn (MH Freedom 2)

Alsoo ich bin jetz bei dem 2ten stern und ich muss diesen großen bullen jagen scaffs aber nicht der ist zuuu stark (für mich).Ich habe Jäger rüsstung und diese lanze mit schield die auch schießenkann aber ich kann noch nicht schießen .Könntet ihr mir helfe wie ich den kille und ich brauch tipps welche waffe und welche rüssi ich am besten haben müsste! ^^ MFG c(:

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:02 von erion_e

2 Antworten

Der Bullfango ist eigentlich sehr leicht, du musst nur aufpassen wen er auf dich zurennt, versuch dich immer hinter ihm oder an der Seite zu halten.
Für diesen Gegner würde ich dir auch eine schnelle Waffe benutzen z.b ein Langschwert oder Doppelschwerter da der Bullfango schnell ist wenn er rennt.

Rüstung:
Kauf dir am besten keine Rüstung bei der Katze sondern sammel Materialien für die Rüstungen bei dem Mann, da diese viel besser sind.

Antwort #1, 16. November 2011 um 08:40 von -Vaan-

Falls du ein langschwert hast würd ich immer nah an ihm dranbleiben und wenn er rennt dann links oder rechts von ihm stehen und schlagen.So hab ich ihn sehr leicht geschafft

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:08 von IchWeissWoDuWohnst

84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr