Ende des Spiels? (Oblivion)

Ist das Spiel eigenlich zuende wenn man dis große monster in der kaiserstadt besigt hat?
danke für die antworten^^

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 15:25 von Anty

6 Antworten

die hauptquest schon aber du kannst noch weiterspielen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 15:33 von Germanjung16

Genau, es gibt noch zahlreiche Nebenquests, die du danach machen kannst. Du könntest den ganzen Gilden beitreten die es gibt oder zum Beispiel (was zeitaufwendig ist, aber ir persönlich total viel Spaß macht) durch die Gegend reiten und alte Ruinen erforschen(Aeyidenruinen, u.s.w.) oder einfach mal alle Menschen, Charaktere anreden die dir über den Weg laufen. da gibts eine Menge Sachen dir offen stehen!

Anas Angel :)

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 16:20 von AnasAngel

Ich amche es so, dass ich das Spielende hinauszögere, indem ich jetzt schon die ganzen Nebenquests und so mache

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:42 von Tastatur-killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tastatur Killer ich mache dass genauso ich halte mich von Kvatch ganz weit fern ich gebe nur dass Amulet der Könige jaufrey oder wie der heißt und dann mache ich nebenquests und auch dass alles wass AanaAngel macht.Macht echt total spaß

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:56 von fat_boy91

Ich hab bisher schon Kvatch geschlossen, aber ich zögere es hinaus das was danach kommt zu machen... Dafür renne ich durch die Gegend und schließe die Obliviontore die mir über den Weg "laufen" =)
Naja und dann mache ich wie gesagt auch noch die ganzen anderen Nebenquests (z.Bsp.: Die Magiergilde, da habe ich gerade die dritte Aufgabe vom Erzmagier Traven bekommen)

Anas Angel :9

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:08 von AnasAngel

Ich habe einen Charakter mit dem ich das Spiel durchgespielt habe, aber es macht keinen Spaß wenn man erst die Hauptquest macht und dann die Nebenquests, weil dann irgendwie der leitende Faden zuende ist. :(

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 10:19 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)