Frage! WICHTIG! (Lost in Blue)

Haay! also,ich bin grade am Floß bauen und ich brauche dafür seile!
und ich sage auch skye sie soll sie mir machen tja machst sie dann auch! ABER! wenn sie fertig ist dann finde ich die seile nicht woher kriege ich die denn?
weil skye hatt sie ja schon gemacht und da ist dieser haufen in der höhle mit seilen, wie heb ich die denn auf ? wenn ich A drücke sind trozdem keine seile in meinem rucksack auch wenn da z.B 4/12 steht!

BITTE HELFT MIR!

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:55 von skye-blue

2 Antworten

Hallo,

Wenn Skye die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Mit "A" bestätigen Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 17. November 2011 um 16:45 von Frag_Mama

Okay danke :)

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:04 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)