auf der jagd (BF 3)

wenn ich die mission auf der jagd (jet mission) spiele funkt. das game nich mehr damit mein ich nicht das ne fehlermeldung kommt sondern ich ziele auf die orangen punkte (flüchtende personen) welche auch angegriffen werdn allerdings nicht getötet werdn

das heißt ich spiele 30 min nur zielen auf die gleiche stelle und nichts passiert ich hab versucht das spiel neuzustarten die mission den letzten checkpoint usw.

klappt alles nicht weshalb ich eure hilfe brauche :)

dange im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:57 von heni_flenni

4 Antworten

das hatte ich auch. ich habe es immer wieder neu angefangen und irgendwann funktionierte es dann

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:40 von StirbSchnell

wuhu
is ja super -.-'
naja einmal hab ich die eine gruppe abgeschossen aber des wars auch
naja ich probiers noch ein/zwei mal
dann seh ich weiter
dange

Antwort #2, 15. November 2011 um 23:07 von heni_flenni

Hallo habe leider das selbe problem -.- habe schon sehr oft die mission neu gestartet immer wieder das selbe ... :(

habt ihr eine gescheite lösung ?

Gruß

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:40 von Stefan9515

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab ausprobiert:
mission neu starten
zum letzten checkpoint
einfach schießn was geht

ich habs heute morgn ausprobiert nochmal obs weiter geht
lso ich hab die frage gschriem als ich des letzte mal gespielt hab

also die erste antwort war schon richtig
ich habs einfach mal ausprobiert

bei mir war so das ich immer 2 orangene punkte hatte
also nich 1 feld mit mehreren
sondern 4 an der absturzstelle und 1 punkt der sich immer im kreis bewegt hat weiter weg

naja letztendlich hab ichs heut nochmal probiert
bin dann sofort auf die herde drauf direkt nachdem die aufgabe kam ohne lang zu zieln und es hat geklappt :)
also musste einfach ausprobiern was geht

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:14 von heni_flenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)