laggt nach update der graka (Minecraft)

also, ich habe mir battlefield 3 gekauft und habe es Direkt installiert ich habe darauf hin bemerkt das mein lap. zu schwach ist für ultra setings,also zock ich es auf unserem 2PC.
habe es aber noch nicht deinstalliert(also laptop denn ich zocks auf hoch) und habe meinen graka treiber mal geupdatet :) jetzt hängt Minecraft nur noch,einmal denkt man es geht jetzt und dann hängt es wie ein Tier :( aber es kann nur mit dem graka update liegen WEIL, als ich bemerkt hab bf3 geht nicht auf den höchsten settings hab ich,weil ihc traurig war :( minecraft gezockt... doch da hat es nicht gelaggt :) ... und mein lap kann immer noch bf 3 auf hoch zocken

Frage gestellt am 15. November 2011 um 18:58 von CrankenHausFail

3 Antworten

Ich hab auch battlefield 3 und hab das gleiche problem mit minecraft, grund dafür ist das die neuen treiber für battlefield 3 ausgerichtet sind nicht für was anderes aber später soll ein allgemeiner treiber erscheinen, denke nächsten monat oder am 01.01.2012


PS:
Es gibt meines wissens nach keinen laptop der bf3 locker auf hoch bzw auf ultra abspielen kann aber die texturen ändern sich nicht nur die schatten werden weicher :D

Also keine sorge, einfach auf mittel schalten und es ist ultraidentisch mit ultra xD

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:07 von Florilu

wenn du kein ultra hoch leistungs lepi hast kann das auch nur legen ich hatte das mit gta 4

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:08 von 12345nico

Gta 4 is aber von der Grafik her nichts im vergleich zu battlefield 3

Ich kanns auf hcoh spielen sobald ich die auflösung eins runter stelle, ein bildschirm mit der pixelanzahl anschliessen und schon ist alles wieder gut.

Und jetzt mal ganz ehrlich eine onechip grafikkarte (haben alle laptops egal ob gamer oder nicht) braucht sehr viel strom usw. und eine 560ti die absolute gamer grafikkarte frisst doppelt so viel strom wie mein 2009er gamer laptop mit einer ati mobility radeon hd5870

Man muss erstmal nachdenken das in einen laptop bei der hohen spannung die tastatur sehr heiß werden würde. und der würde auch sofort überhitzen unter volllast.
desshalb sind die grafikkarten der laptops schwächer und es gibt auch keinen ultr laptop.
apropo alienware würde ich nicht empfehlen da 6 kumppels von mir einen hatten dann ist entweder die grafikkarte beim defragmentieren in die luft geflogen, kühler nicht angegangen, cpu geschmolzen, oder das ganze gehäuse.
Das passiert wenn man einen ultra laptop holt die werden affig heiß.

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:32 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)