wichtig (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wird es überhaupt noch neue folgen von dragonball geben ich hoffe ja

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

5 Antworten

dragonball ist schon seit jahren fertig!

Antwort #1, 16. November 2011 um 08:30 von KoSCHe_KiNg

Aber echt guck mal letzte Folge ( 62 ) gegen Omega-Shenlong an da sieht man auf den ersten blick das es fertig ist. Also das ende von der Folge 62 angucken!

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:19 von -LordFreezer-

Ich weis nicht ob es ein fake war, aber ich habe mal auf you tube ein video gesehen von einem dragon ball anime, der 2012 starten soll.
Es hat aber nichts mit der üblichen geschichte zu tun, da die dragon ball welt ein videospiel ist, in das die neuen charaktere hineingezogen werden und dann an der seite von goku und den anderen kämpfen.
Meiner meinung nach ziemlich komisch und ich weis nicht ob dieser anime dann etwas taugen wird:)

Und theoretisch ist es nach der letzten DB GT folge ja nicht zu ende. Es gibt ja noch den film mit gokus nachfahre, in dem pan schon eine alte granny ist.
Aber das original war schon zu ende, bevor es überhaupt auf deutsch erschienen ist

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:14 von caim33

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
mann das ist dragonball heros, ein japanisches kartenspiel

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:32 von KoSCHe_KiNg

Okay! Eben, ich war etwas verwirrt, das es mit karten zu tun hatte.
Danke für die info!:)

Antwort #5, 28. November 2011 um 00:22 von caim33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)