Nach der HQ (Hauptquest) (Skyrim)

An alle Spoilerfeinde: wegschaun!


Hallo zusammen!

ich nähere mich immer weiter dem ende der Hauptquest und nun fang ich mich zum fragen an "Wenn der Alduin die ganzen viecher wiederbelebt, greifen dann überhaupt noch welche an wenn ich ihm eins auf die mütze geb?"

Also ums kurz zu machen:

Wer hat schon aller die Hauptquest von Skyrim erledigt,
und wenn ja: gibts die Drachen nachher auch noch, oder "verschwinden" die einfach bzw. spawnen nicht mehr?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:06 von Dobsi007

2 Antworten

ja die drachen gibts dann ncoh .. ich finde sogar die sind i-wie stärker also sonst ^^

und du bekommst n cooles "featre"

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:53 von Richter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke!
:D

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:03 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link