tut mir echt leid... (Zelda Skyward Sword)

tut mir leid. ich wusste nciht wo ich die frage sonst schreiben soll... also bitte seid mir nicht böse!
alsoooo ich tele grade mit ner freundin. die hat mir eine nachrricht geschrieben. aber ich wieß nciht wie man die abruft. könnte mir bitte jamand helfen, der sich damit auskennt?

p.s. ich freu mich schon aufs spiel und hab auch schon vorbestellt :D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:23 von cel12

6 Antworten

Verstehe ich das richtig, das du wissen willst, wie man bei deinen Handy ne SMS öffnen kann?

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:35 von Lufia18

Nein, hier bei Spieletipps! :D
Und ich weiss jetzt wie es geht! :)
Und nur mal so neben bei... Ich weiss, wie man bei einem Handy ne SMS öffnet. :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:55 von cel12

man kann bei spieletipps wen andern nachrichten schreiben?Oo wusst ich gar net

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso.

Du musst einfach in deine Email-adresse gehen, die du für das anmelden hier genutzt hast.

Alle Nachrichten, die sie dir über diese Seite hier schickt, kannst du dir dort ansehen.

Wenn dort nichts auftaucht, kannst du auch auf deinen Namen klicken und dann rechts auf Posteingang, da steht dann auch ihre Nachricht.

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:02 von Lufia18

oder du klickst auf mebmberzone und genau da wo du das cover von the legend of zelde skyward sword siehst genau da steht dann nachrichten und unten drunter ist ne zahl die bedeutet wie viele nachrichten man hat

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:27 von Yoshi7777

cool das ihr euch so eine mühe macht mir zu antworten! :)
jetzt weiß ich es! danke schön! :D

Antwort #6, 16. November 2011 um 14:58 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)