Reisen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe jetzt Reiseabenetuer und Einfach tierisch installiert. Allerdings habe ich festgestellt dass amn die Tiere nicht mit in den Urlaub nehmen kann. Ich traue mich auch nicht zu reisen aus Angst, dass sie verhungern würden oder mir weggenommen werden. Deswegen würde ich geren wissen, ob ich meine Tiere (2 Katzen, 2 einhalb Pferde; eins ist schwanger, einen Hund und 4 Vögel) alleine Zuhause lassen kann.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:30 von Sternenstuerrmer

13 Antworten

zuhause vergeht die zeit nicht . du kommst am gleichen tag zurück wie du gefahren bist , aber bei mir waren trotzdem die bedürfnisse der sims unten als ich wieder zuhause war . bei manchen war alles wie vorher . mußt du ausprobieren , ansonsten schnell die bedürfnisse der zuhause gebliebenen mit cheat hochziehen wenn du wieder zurück bist.

ich kann seit lebensfreude gar nicht mehr reisen , komme unsichtbar an und da nutzt auch keine mod , die ich extra dafür installiert habe. finde ich schade , denn das war immer mein lieblings-add on .
mit einfach tierisch habe ich es erst gar nicht versucht.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:43 von ruthybell

@ruthybell
Ich hab auch Lebensfreude und Einfach Tierisch installiert, aber trotzdem kann ich ganz normal reisen, obwohl es auch ab und zu mal laggt.

@Sternestuerrmer
Also bei mir ist es immer so, dass nach dem Reisen meine Tiere am selben Platz wie vor der Abreisen sind und die Bedürfnisse sind auch wie beim Abreisen. Den Tieren fehlt dann auch nichts, weil beim Abreisen ungefähr dieser Text da steht: "Der Zoll wird deine Tiere nicht über die Grenze lassen. Ich werde ab und zu mal nach deinen Tieren sehen."
Nur so nebenbei, ich hab nen Hund und ein Chinchilla, also bei dir wirds wohl nicht anders sein.

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:01 von Daevid

ich habe aber auch noch traumkarriere und late night und das 1. mal wurden meine sims bei late night unsichtbar , aber mit lebensfreude war es noch schlimmer . ich habe extra den DebugEnabler von Twallan installiert , aber ich habe meinen sim nicht wieder bekommen . konnte mir dafür einen chinesen aussuchen . bin dann mit ihm nach hause und dann waren beide weg . der chinese wurde wieder geholt und mein sim war in china und mit den zuhause gebliebenen nicht mehr verwandt. danach bin ich ohne speichern aus dem spiel . habe meinen sim schon über 2 jahre und den will ich ja nicht verlieren.
sie hat sämtliche fähigkeiten die es im spiel gibt perfektioniert.

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:09 von ruthybell

aaa NIEMAND kann mehr reisen

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:21 von chelterrar_und_Luzario

Okey, wenn der verloren ginge, wäre das wirklich beschissen. Also ich mache das immer so:
Bevor ich in den Urlaub gehe, speichere ich IMMER meinen Haushalt mit meinem Haus und meine Stadt habe ich auch schon kopiert, weil ich sie wirklich sehr verändert habe. Dann, bevor ich abreise, speichere ich auch noch einmal aus Sicherheit, bringt zwar theoretisch nicht viel, aber egal. ^^
Das hat bis jetzt immer gut geklappt, falls mein Urlaub mal gelaggt hat.
Das alles mach ich eigentlich nur aus zwei Erlebnissen:

1.) Einmal wollte ich nach Frankreich reisen und hab mir nix dabei gedacht, weil ich schon etliche Male gereist war und noch nie zuvor was passiert ist. So ich bin gereist und alles was noch ganz normal bis zum Laden hin. Dann als das Laden fertig war, kam ich "halbwegs" in Frankreich an. Das Menü wurde eingeblendet, das immer kommt, wenn man sich eine neue Stadt macht, also Sims erstellen, Haushalt wahlen und so. Meine Sims sind aber nie angekommen. xD Dann bin ich auf Stadt bearbeiten und auf meine Stadt und mein Haus war weg und das Grundstück nicht mehr anwählbar. Daraufhin hab ich meine Stadt gelöscht. Dadurch wurde ich misstrauisch... ._.

2.) Ist schon zweimal in Ägypten, und nur in Ägypten passiert, dass immer Fehlercode 12 eingeblendet wurde. Du weißt warscheinlich, was er macht. ^^

Falls es auch noch wichtig sein sollte, ich habe folgende Teile:
Reiseabenteuer, Luxus Accesoires, Gib Gas Accesoires, Late Night, Lebensfreude und Einfach Tierisch.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Was ich damit sagen will, ist, dass du deinen Sim/ deine Familie mehrmals absichern solltest, falls mal was passiert.

Antwort #5, 15. November 2011 um 21:21 von Daevid

ja das mach ich auch immer ich sichere geh nach frankreich dann ist mein sim durchsichtig dan wähle ich eine familie von dort dann kann ich mit denne zurückreisen dann bin ich im haus von meinem sim der eigentlich reisen wollte + den neuen sims in meiner nachbarscgaft

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:35 von chelterrar_und_Luzario

für fehlercode 12 habe ich eine mod installiert . ich bekomme keine erinnerungen und die stadt auch nicht . denn die müllen derart deinen ram-speicher zu das code 12 kommt . ist für mich eh der schlimmste . cache dateien lösche ich nach jedem spielende und dann speicher ich jede nacht um 3 uhr wenn der overwatch alle autos gelöscht hat .
sunset valley habe ich auch umgebaut . bin sofort in den modus stadt bearbeiten ohne eine familie auszusuchen und so habe ich auch immer gespeichert, nie mit sims. ich spiele nur mit der kopie .
heute habe ich mal wieder crash to desktop gehabt . sehr ärgerlich , denn ich starte schon ohne launcher , habe alle sims-spiele bei DEP als vertrauenswürdig angegeben , keine fremd-downloads sondern nur store objekte. 2 frisuren als packages und die habe ich noch mit dem dashboard-tool überprüft . langsam gehen mir auch die ideen aus wie ich einen abstürz noch verhindern könnte.
ich habe alles von sims , weiß aber nicht ob ich mir noch mehr hole . nächstes jahr kommt noch so ein luxus accesoires pack raus und danch soll es auch noch wetter geben . so vermutet man wenigstens im forum . das kann ja noch was werden , wahrscheinlich so wie bei sims2 . das man sich ewig umziehen muß wenn es herbst wird und man nicht erfrieren will .

Antwort #7, 15. November 2011 um 21:52 von ruthybell

Ok, danke Leute.

Antwort #8, 16. November 2011 um 15:09 von Sternenstuerrmer

@ ruthybell: bei mir war es so ich bin umgezogen und auf einmal war auch mein sim unsichtbar. er war bei mir noch in der leiste drinn und ich konnt auch noch mit ihm soielen. da hab ich einfach den lieben alleskönnercheat eingegeben und mit gedrückter shift taste auf den boden geklickt und hierhin teleportieren gedrückt und schon war mein sim wieder sichtbar. vieleicht klappts bei dir ja auch.

So und ich hab das problem das im urlaub mein spiel ständig stockt und sich manchmal auch aufhängt. weiß da einer was dazu?
PS: ich habe alle erweiterungen und accesoires

Antwort #9, 19. November 2011 um 12:09 von Kathilein

umziehen und unsichtbar werden ist eine andere baustelle. mein sim wurde unsichbar als sie mit pferd umgezogen ist . im urlaub ist das schon schwierieger , denn es wird nur die stadt geladen aber der sim nicht mit exportiert . er ist auch gar nicht mehr in der leiste.

stocken ist bei sims3 normal . lösche deine cache-dateien , denn wenn du auch LF hast , sind die bestimmt riesengroß .

Antwort #10, 19. November 2011 um 13:17 von ruthybell

was LF ?

Antwort #11, 20. November 2011 um 16:56 von chelterrar_und_Luzario

lebensfreude und ein e-pack das dir ganz schnell fehlercode 12 meldet .

Antwort #12, 20. November 2011 um 17:31 von ruthybell

was sind crache-dateien? sry kenne mich nicht gut mit pcs aus. sag nur infoarbeit full house xD.

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:07 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)