waffe (Digimon World 4)

welche Waffe sollte ich nehmen fur weregarurumon? :)) danke im voraus :P

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:31 von NEMANJAMILANOVIC

4 Antworten

1. immer die waffe, welche das Digimon als "Lieblingswaffe" hat :D (bei dir: Schlitzen, am besten 2-Schwertwaffe, da die mehr dmg raushaun ^^)
2. immer blaster ;) (obwohl WeregarurumonX eigentlich einen guten Fernkampfskill hat ^^)

und den rest selbst entscheiden ^^,

ich für meinen teil benutze 2-Schwertwaffen (Schlitzen), Pistolen und Doppeldolche ^^


ich hoffe ich konnte helfen ^^


PS: "warum die lieblingswaffe?" --> weil man die leicht im shop bekommt ;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:15 von Sleight

ok danke :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:23 von NEMANJAMILANOVIC

Ich bevorzuge eigentlich alle Waffentypen.
Mit Weregarurumon jedoch wäre es schlau, ne Schlitzerwaffe zu nehmen, da weregarurumon halt Schlitzen-Spezialist is nö?
Als 1. WE trage ich imma die, mit der dein Digimon gut umgehen kann (Spezialist).

Ich nehme als 2. Waffe imma ne Schusswaffe mit, da ich (Im Notfall!) wenn ich ma keine MP-Mehr habe, von weitem her angreifen kann :D
Außerdem ist sie bei den meisten Level nützlich (Todestal -> Fluss numenume)

Als dritte wahl nehme ich imma ne andere Waffenart, die ich trainiere (Mal Stumpfschlag, dann verstümmelung, und dann natürlich auch ma Stechen oda Zertrümmern, sowie Schlitzen. Das gesammte Paket also xD)

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:31 von BlackAgumon14

danke :)

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:54 von NEMANJAMILANOVIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)