klingt dumm ist aber war (Skyrim)

alsaso hab game erst neu musste in stadt gehen also erste da hab ich bei nem schmied gestohlen und bin weggelaufen als er mich attackiert hat jetzt bin ich zuruck gegeangen nach dem ich ein paar banditen erlegt habe jetz werde ich morgens in der stadt angegriffen wie verhindere ich daas

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:33 von Black-racer

4 Antworten

Er hat dich beim stehlen endeckt und deshalbt hat es ein kleines Kopfgeld auf dich gegeben. Du musst sobald sie dich angreifen die Waffen niederlegen, dann must du das Kopfgeld bezahlen und sie nehmen sich was du geklaut hast

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:38 von Soulplatinum

ist es schlimm wenn man die killt?

Antwort #2, 15. November 2011 um 19:41 von Black-racer

Wenn du sie killst steigerst du nur dein Kopfgeld und musst mehr bezahlen...Oder du gehst in den Knast und verlierst eine menge Skills je nachdem weiviel Kopfgeld du hattest...

Antwort #3, 15. November 2011 um 19:47 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist geregelt der schmied hat die net auf mich gehtzt eher ein jager von dem ich fisch stal^^ hab also leute gekillt und bekamm dann zettel wo das drauf stand^^

Antwort #4, 15. November 2011 um 19:56 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)