Wie groß sind die Platzwunden? (WWE '12)

Wie groß sind die Platzwunden So groß wie in 2010 oder 2011?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

8 Antworten

ich weis es zwar niht aber wärs nicht geil dass der gegner ganz verblutet am schluss da steht so wie hir 2:47

Antwort #1, 16. November 2011 um 07:30 von odef

das ist ja voll übertrieben und wiederlich. sowas will ich nicht sehen.

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:55 von dagdelen

warum wiederlich wenn du das spiel hast und es blutet einer heulst du dann und versteckstich unter deinem bett

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:07 von odef

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
sorry soll keine beleidigung sein aber das ware geil beim extreme rules match

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:09 von odef

Ja man das wäre richtig geil...dagdelen Biste ein Mädchen oder was?
"Sowas ist widerlich"...Das ist doch nur ein Spiel...
Und außerdem kann man das bestimmt einstellen oder nicht?!

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

was soll die bemerkung mir mädchen? Denksch jedes mädchen weint wenn sie blut wieht es gibt auch kerle die kein blut sehen können neulich in meiner klasse hat sich einer beim übernzuklettern den arm aufgeschlitzt (idiot) und ein anderer hat gereiert


PS: eines von Cenas geilsten matches Dr. Thuganomics

Antwort #6, 16. November 2011 um 18:42 von BurnBust

Ach ja... das war geil das Match ;D !

Antwort #7, 16. November 2011 um 20:40 von x_loader

heulen und unter meinem bett verstecken, ich hab mir das eben so bildlich vorgestellt :D
bei extreme rules und so ist es ja ok, aber bei raw und smackdown nicht.

Antwort #8, 17. November 2011 um 07:34 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)