hilfe (Zelda Minish Cap)

Hi,
ich habe ein riesiges Problem!
Ich habe mir die Kapitel-Lösungen durchgelesen und da stand :
Besiege die Mumien bombe den rechten eingang frein und gehe weiter hoch und bombe ihn auch frei. (wenn man schon im dunklen raum ist und treppe u.s.w.) wenn ihr wisst was ich meine.

Frage:
Ich kann den oberen Eingang nicht aufbomben, weil da Steine sind und ich nicht da weiterkomme!
Ich hab die Fernzünerende #Bomben.

Bitte helft mir!
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 16:15 von gelöschter User

6 Antworten

Welches Land?

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 19:12 von Champion-Link

woll eher welches labyrint?

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:24 von gelöschter User

Sucht an der rechten Mauer einen weiteren Ort zum aufbomben und geht oben durch die Tür. Durchquert den Raum ohne den Schalter zu drücken oder einen Gegner zu besiegen. Oben werdet ihr einen kleinen Schlüssel finden.


@Champion-Link : Über den Wolken
ZStar: wen man pber den wlken über die vielen weissen wirbelstrüme fliegt und nach oben. wenn ich durch die tür geht dann ist da so ein dunkler raum man muss ja dann diese lampen anzünden dann geht man links die treppe hoch u.s.w. bis man diese dinger aufboben muss

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
ohhhw, ähm ok?!.
tja also... was du nicht alles weißt.
scheinst dich ja sehr mit dem spiel auseinander gesetzt zu haben
ICH könnte mir so kleinlich keiten nicht merken

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:55 von gelöschter User

xD O, mann sry, dass ich es schreibe!

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 17:54 von gelöschter User

oO bei welchem dungeon seit ihr grad? ich komm da nich ganz mit-.- Ausserdem versteh ich die frage nicht. Hat iggi sie schon selbst beantwortet

Antwort #6, 20. April 2008 um 20:26 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)