beste quicksniper (Combat Arms)

welche ist die beste quickscope-sniper?
meine favouriten:
DSR-1 Subsonic
L96A1 Arcitc Wolf
L115A 3/2
welche findet ihr am besten?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:48 von MIKE-E-BOY

11 Antworten

die l115a3!

Antwort #1, 16. November 2011 um 08:44 von AmarosxX

da gibts auch keine beste je nach dem wie gut man mit welcher ist...natürlich gibts es auch viele schnellscopende waffen, meine quickscope favoriten WA2000-1 Tactical und TRG-41

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:30 von xDarkDragonx

wa2000-1 tactical is fürn arsch xD

aber arctic wolf is die geilste , weil man damit auch distanz schießen kann , die l115 ´er haben extrem schlechte zielgenauigkeit

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:14 von LordPeter

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
isse nich xD sie ist genau, schnell (auch im scopen) gute portabillity usw. haste wohl noch nie gespielt wa?

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:53 von xDarkDragonx

tactical nich aber normale hat ja dieses "rangezoomtbleiben" nach jeden schuss und das is echt kacke fürs quickscopen

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:19 von LordPeter

es ist eine semi auto sniper und das ist kein problem ich benutze sie zum quickscopen und bin einer der besten im clan darin die semi auto sache benutze ich garnicht es ist schon ein reflex das ich mit der sniper doppelt scope damit sie nicht im scope bleibt, ich hab sie perm also hab ich das geübt und bin gut darin

Antwort #6, 18. November 2011 um 16:56 von xDarkDragonx

schön XD

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:30 von LordPeter

eine bestätigung dafür das ich recht habe, eine alberne bemerkung die den glauben erwecken soll den stand einer gleichgültigkeit erreicht zu haben...wenn du mit der sniper nicht spielen kannst, kannst du es mit keiner denn diese waffe ist die cqb unter den scharfschützengewehren.

Antwort #8, 19. November 2011 um 02:32 von xDarkDragonx

aha , den ersten teil hab ich 0 verstanden was du meinst , aber ich kann mit sniper (gut!) spielen , nur die wa2000-1 tactical hab ich nie gespielt also bleib ma ruhig ok xD

Antwort #9, 19. November 2011 um 15:22 von LordPeter

dann kannst du dir kein urteil darüber bilden FAIL

Antwort #10, 19. November 2011 um 15:28 von xDarkDragonx

aber über die normale^^

Antwort #11, 20. November 2011 um 10:25 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)