Dringend Hilfe benötigt ! (Skyrim)

n'Abend Leute,
hab im Moment grad ein richtig fettes Problem...denn meine Sachen wurden mir abgenommen als ich mich dazu entschied ins Gefängnis zu gehen un ich hatte vorher vergessen alle sachen abzulegen in ner Truhe in meinem Huas oder so,naja und nun muss ich sie unbedingt wieder haben nur das Problem ist,dass die Truhe in der meine Sachen gelagert werden ein Schloss der Sicherheitsstufe 'Experte' ist und ich bekomm das Schloss einfach net auf... :S

Nun gut,nun zu meiner Frage diesbezüglich:
Wo gibt es den Zauber mit dem man Schlösser jeder Art aufmachen kann (am besten zum kaufen) oder gibt es denn überhaupt? :S
Meine mich dran erinnern zu können das es in Oblivion so einen gab :/

Bedanke mich schonml im vorraus an diejenigen die mir helfen können. :'D

MfG Teoking_15

Frage gestellt am 15. November 2011 um 19:59 von Teoking_15

1 Antwort

Okay Leute,
Entwahrnung...ich habe es geschafft mir mit neun Dietrichen meine Sachen zurückzuholen. x'D

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:24 von Teoking_15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)