Pokémon klonen (Pokemon Rot)

Ich hab mal gehört, man kann in Pokémon ganz einfach Pokémon klonen:
- PC an
- Pokémon ablegen
- Box wechseln
- während des Speichervorgangs beim Boxwechsel den GameBoy ausschalten
- man hat nun das Pokémon, das man abgelegt hat, auf dem PC & in der Hand

Geht dieser Cheat bei der Roten Edition nicht? Ich weiß, dass es schonmal ging, vielleicht war es aber auch die Goldene Edition... Weiß jemand bescheid?

MfG

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 15:42 von Chubsy

6 Antworten

Also bei mir funktioniert das nicht, anscheinend geht's doch nicht auf der Goldenen Edition...leider!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:22 von jacklow

Es sollte funktionieren, wenn bei der Edition beim Box-Wechsel-Speichern langsam "S p e i c h e r n . . ." kommt. Ab dem "e" sollte man dann ausmachen.
Bei mir kommt da leider nicht diese Schrift.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:07 von Chubsy

Nein, das geht nicht.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 10:18 von DonaldMicky

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:37 von Jezgi

so klont man und klont items

Antwort #5, 05. August 2008 um 16:37 von Jezgi

so klont man

Antwort #6, 05. August 2008 um 16:38 von Jezgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)