WICHTIG! Nook baut von Hyper nook auf Super nook um?! (Animal Crossing - City)

Eigentlich sollte es doch anders rum sein oder? Ich musste so ne Frage beantworten was wichtiger ist große Auswahl oder Öffnungszeiten. ich hab öffnungszeiten genommen weil ich letztes mal Auswahl genommen hab. Dann hat er zu SUPER NOOK umgebaut! Das wollte ich aber nicht! Wie kann ich machen das er wieder auf Hypernook umbaut? BITTE HELFT MIR! ICH BIN SO RATLOS UND UNGLÜCKLICH!

DANKE DANKE merlin09 :)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:13 von Merlin09

5 Antworten

ich glaub wenn er dich nochmal fragt dann musst du mehr auswahl nehmen dann glaub ich wird es wieder zu hyper nook.aber ich bin mir net ganz sicher weils bei mir so noch nicht war. :)

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

biene hat recht, du musst warten bis er dich wieder fragt

große auswahl = hypernook
mittelweg = meganook
öffnungszeiten = supernook

Antwort #2, 16. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

ich wusste das selber auch nicht,zum glück hab ich große auswahl genommen,sonst hät ich jetzt supernook oder meganook

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:18 von myhanna

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wie lange dauert das in der Regel? Danke für eure Antworten =)

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:26 von Merlin09

Bei mir fragt er so ungefähr einmal im Monat, gibt aber kein festen tag oder so

Antwort #5, 17. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)