Coole Maske (HdR Online)

Kann mirwer sagen wie die maske hier heißt? und wo es die gibt
http://i247.photobucket.com/albums/gg137/Arethg...

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:14 von timmyboy

12 Antworten

Das ist die provisorische waldläufermaske,kannste im scharmützel lager beim sammlerstücke-npc eintauschen (vllt wars auch ein anderer npc,aber auf jeden fall im scharmützel lager)

Antwort #1, 16. November 2011 um 07:10 von The-Immortal

Wenn du ein bissel Englisch kannst, kannst du dir auch mit der Seite:
http://lotro.northshield.co.uk/
helfen, da kann man gut nachschauen wo die Sachen zu bekommen sind ;)

Antwort #2, 16. November 2011 um 07:40 von sisgard

Ich bin mir ganz sicher das es nicht die improvisierte waldläufermaske ist da fehltder zipfel der mundschutz ist cooler undda sind net so komische 2 punkte lnks und rechts,dass muss eine andere sein.Der rest der rüstung ist glaube ich die nenuial-rüstung

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:43 von timmyboy

Woher hast du denn das Bild überhaupt?
Im Forum gibts ein ähnliches, das ist aber von Bullroarer.

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:47 von sisgard

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i247....

Hab da jetzt aber nix gefunden wie das heißen könnte ^^

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:28 von timmyboy

http://forums.lotro.com/showthread.php?282955-S...
Das ist der Thread, oder?
Das einfachste wär wohl, den Barbantes dort im Forum per PM zu fragen, welche Mütze er da trägt *g*

Auf der letzten Seite des Threads ist die Maske von Bullroarer, die schaut recht ähnlich aus, oder kommt mir das nur so vor?

http://forums.lotro.com/showthread.php?282955-S...

In deinem Bild ist noch so ein doofer Schal rumgewickelt, so schauen meistens Schultern von leichten Rüstungen aus...

Antwort #6, 16. November 2011 um 18:10 von sisgard

wow das outfit sieht ja noch VIEL cooler aus,weißt du aus was das besteht`?

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:56 von timmyboy

Nein, aber wie gesagt steht dabei, dass es "frisch von Bullroarer" ist, das ist der Testserver, also gut möglich, dass es das im Moment noch nicht gibt. Schaut für mich wie das typische Waldläuferoutfit aus...

Antwort #8, 16. November 2011 um 20:18 von sisgard

Das muss ich auf jedenffall haben ^^ ich glaub das trägt auch so ein npc aus vol 3.
Danke für die vielen antworten

Antwort #9, 16. November 2011 um 20:30 von timmyboy

In dem thread steht jetzt sie wäreen belohnungen von buch 5 wahrscheinlich vol 3 mal sehen.
Bin noch vol 2 buch 6 ^^

Antwort #10, 17. November 2011 um 18:50 von timmyboy

Jup, habs gesehen, da freu ich mich schon sehr drauf :) Mit Isengart ist ja einiges an netten Klamotten dazugekommen, halt auch mal nicht so bunte Sachen, sondern Zeug mit Lederbändern und Schnallen und so, find ich toll wenns so weitergeht :)

Antwort #11, 17. November 2011 um 20:03 von sisgard

http://lotro.northshield.co.uk/Sets/Burglar61to...

Sodale, der Barbantes hats mir verraten- das ist der Helm vom Schurkenset aus der Feste Dunhoth ;)

Antwort #12, 25. November 2011 um 15:07 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)