Angebote von Red Bull, McLaren und Ferrari (F1 2011)

Hallo
In meiner Karriere habe ich in der ersten Saison mit Force India den Weltmeistertitel geholt. Bisher habe ich 13 GPs gewonnen und mein Ruf liegt bei 22. Nun sind noch 2 Rennen zu fahren, doch habe ich bisher nur von schwächeren Teams Angebote erhalten. Bieten die "Grossen Teams" einem erst in der 2. Saison einen Platz an?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:16 von Paedu96

9 Antworten

Ja, sobalt du deinen Rivalen besigt hast.

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:15 von santana11ben

kommt auf die Schwierigkeit an die du eingestellt hast

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:37 von Racer1991

Wer sind denn meine Rivalen? Bin bei Profi, werde aber auf Legende schalten.

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:41 von Paedu96

Dein Rivale ist der fahrer, den du so nach der Mitte der Saison beim Interview gewählt hast.

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:52 von gendefekt

Ich habe Vettel gewählt und ihn wohl immer besiegt, doch kamen keine Angebote...

Antwort #5, 17. November 2011 um 19:03 von Paedu96

Hast du vlt. Ausversehen bereits bei Force India verlängert? wäre eine Erklärung. Oder du musst einfach noch die Saison zu Ende fahren!

Antwort #6, 17. November 2011 um 21:38 von gendefekt

Nein, habe bei keinem Angenommen... Na ja, kam nichts mehr, also habe ich halt die neue Saison gestartet ;-)

Antwort #7, 18. November 2011 um 07:24 von Paedu96

Das hat nichts damit zu tun in welcher saison du dich befindest sondern mit deinem Ruf erst ab einem bestimmten Ruf bekommst du angebote von den "Großen Teams".

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:41 von Sascha194

dass kommt nicht auf dehn ruf an sondern erstmal z.b. Button als Rivalen den schlagen und wm werden und gute antworten bei der Presse

Antwort #9, 16. April 2012 um 21:30 von SBR98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link