Brauche dringend Hilfe bitte! Bin schon am verzweifeln. (Skyrim)

Also folgendes habe schon ganz Google durchgeforstet aber ich finde einfach keine funktionierende Lösung für mein Prob!

Das ist mein Prob:Also Skyrim funktioniert bei mir nicht ich hab es schon neu installiert,sound geändert usw aber wenn ich bei Steam auf "starten" klicke kommt "TESV wird gestartet" dann kommt der launcher auf dem nur steht " installieren, Kundenserviece und beenden" klicke ich auf installieren geht das ganze wieder los.

habe auch schon die .exe gestartet da bekomm ich nur ein riesiges bild mit einem viertel des Bildes des Spiels und kann ncihts auswälen wie zB Neues Spiel etc. also installiert über Cd von steam gedownloadet etc habe ich gemacht habe auch den Haken bei " aktivierung durch community" in steam weggemacht hilft alles nichts!

Brauche dringend Hilfe es will einfach nicht starten und ich möchte nicht soviel Geld umsonst ausgegeben haben da ich den Code schon aktiviert habe bei Steam.

Bitte ich bin sehr verzweifelt brauche dringend Hilfe (QQ)!

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:20 von DragonAge

2 Antworten

Schreib doch mal den Steamsupport an!?

Außerdem ist es etwas unklar, wenn du auf installieren klickst, was kommt dann?

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:01 von Phinixa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dan startet er die ausführung neu also da steht wieder startet und dann kommt wieder das fenster mit installieren kundensevice beenden das mein ich :(

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:02 von DragonAge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)