Ist das normal! (Skyrim)

Ich mache gerade die Missionen der Gefährten. Als ich auf dem Weg von Weislauf nach Rifton war griff mich eine Assassine der Dunklen Bruderschaft an. Ich tötete sie und ich fand ein Brief mit dem Auftag mich zu töten. Jetzt kommt meine Frage ist das normal?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:30 von game_eater

6 Antworten

also mir ist das nicht passiert^^.
aber ist doch cool such die brüder und räche dich^^.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:46 von Syfex

Da denkt man doch wieder, das man selber nicht der Mittelpunkt des Spiels ist, wie in den meißten anderen, sondern man in einer total reallen Welt ist... mit Drachen und Geistern halt, egal. :P

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:51 von _554_

Ja, ja total Real :B
Du hast wohl vorher ein Questereignis durch deine Antworten oder vorhergehenden Quest ausgelöst. Is ganz normal. Das macht den Wiederspielwert aus. Verschiedene rangehensweise andere Questereignisse!

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:17 von Ingepunk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
is mir auch passiert :DDD

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:48 von KakashiSakumo4ever

Bei mir ist mal ne Bande Raufbolder erschienen, die mir eine Lektion erteilen sollten, naja hat nicht ganz funktioniert, als ich dann den Brief an mich nach stand dort der Auftraggeber. Diesen haben Ich inzwischen gesucht und mich auf meine Art an ihm gerächt, mal sehn welche auswirkungen dies im weiterem Verlauf hat.

Antwort #5, 15. November 2011 um 22:32 von Playeradd86

Also ich mich hat der Assassine der Dunklen Bruderschaft aufgesucht, nachdem ich den gefälschten Brief von dem Barden an diese Frau überbracht habe ^^

Und als ich dann der Bruderschaft beitreten wollte, wollten mich alle Mitglieder sofort umbringen -.-
Daraufhin habe ich beschlossen die Dunkle Bruderschaft vorerst nicht zu machen.
Bin ja nicht lebensmüde xD Kämpfe ja nur gegen Drachen und Henker etc. xD

Antwort #6, 16. November 2011 um 01:36 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)