Blaue Schatztkisten (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich wollte fragen wie man die blauen Schatztkisten aufmachen kann wie die zb im Barsa ist.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:36 von Suicune97

7 Antworten

sorry ich kan dir nichts zur frage sagen entweder du fragst ein schweitzer oder du wartest bis freitag da können wir dir bestimmt helfen

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:38 von Yoshi7777

versuchs mit den himmlischen hieb wie bei den godess würfeln

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

meinst du das wo man sein schwert hocheben muss und dann zuschlagen muss? wenn ja dann geht das nich habs schon ausprobiert bei einer anderen blauen Schatztkiste weil man im Basar nich das Schwert ziehen kann.

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:43 von Suicune97

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
dann mustt du das wohl mit diesen godess würfeln versuchen achja und es sind Schwartze Kisten

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:49 von Guilmon12

Was ist den dieser godess Würfel?

sorry hab das spiel erst seit heute Nachmittag und noch nicht viel Zeit zum zocken

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:51 von Suicune97

Suicune97

&feature=player_embedded

das sind die godess würfeln

Gamshunter
ich habe dir eine nachricht geschickt bei spieletipps

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:04 von Yoshi7777

Das sind die Truhen, die durch diese Würfel aktiviert werden, heißt: aktiviere nen Würfel auf der Erde und öffne danach ne Truhe im Himmelsreich.

Antwort #7, 15. November 2011 um 23:23 von brennendertitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)