Wie kann ich Whitebeard auf schwer besiegen schaffe ihn net zu stark? (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie schafe ich Whitebeard er ist zu stark ich ziehe ihn nix bitte tipps rauche eure hilfe danek im vorras <3

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:37 von SanjiZero

5 Antworten

Ich würde dir raten einfach nicht stehen zu bleiben. Immer um ihn herum laufen und so angreifen. Dann solltest du einige bomben mitnehmen. So ziehst du ihm mehr ab. Ich hab ihn mit Chopper fast allein besiegt. Rumbleball und dann immer wieder draufhauen. Wobei du dann ziemlich viele Tränke haben musst um deine Tp und Sp zu heilen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:27 von Ashes

Es gibt viele Wege,Whitebeard relativ unkompliziert und ohne grossen Verbrauch von Items zu besiegen (würde mich stark wundern,gäbe es keine :O).
Mein Favorit bleibt Franky,dem man mit Flammenpulver,Flammendialen oder auch Bomben ausstatten kann.In Verbindung mit der "Nagelmeister"-Schütteltechnik ein äußerst wirkungsvolle Taktik^^
Doch auch ein sehr gutes Gefühl für´s Ausweichen ist sehr wichtig,nicht nur bei Whitebeard,auch bei vielen anderen Bosse,bzw. im Boss-Sturm.

Antwort #2, 16. November 2011 um 13:52 von hakipower

oder mit Ruffy gum gum sturm am stück drauf hauen

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:21 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich bin auch für Franky und immer um ihn herum rennen , dann wenn er seine 2 Attacken gemacht hat mit "Nagelmeister" und angelegten Flammendialen drauf hauen und du solltest so 3 Mixbonbon oder 3 Doppeltränke dabei haben. Wenn du mit Franky den Dreh raus hast schaffst du mit ihm ca. 3 viertel von Whitebeards Leben.

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:40 von Gear2_Ruffy

Ok Danke euch allen ihr habt mir geholffen THX

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:47 von SanjiZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)