Kann mir jemand die vorteile von Kennen,Eazreal und wukong sagen. (LoL)

Frage steht oben :D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:38 von Crazy_Shank

5 Antworten

und lee sin habe ich vergessen.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:43 von Crazy_Shank

was meinst du genau mit vorteil sowas wie dass kennen kein mana sondern energie braucht ezrael einen skillshot über die ganze karte hat wukong sich durch tarnung besser selbst retten kann falls er mal muss oder andere besser chasen achja lee sin wäre dann guter jungler energie statt mana und guter offtank

Antwort #2, 15. November 2011 um 22:21 von sudekiplaner01

Lee sin ist kein off Tank( weil ich ihn sehr SEHR aggressiv spiele) ich speile ich wie folgt: Ich bedränge meine Gegner auf der Lane sodass sie kein Gold bekommen nachdem ich zurück gehe zum kaufen gehe ich aus dem Jungle und machen sie fertig! Mit dieser Taktik kann ich gut die Carrys im Teamfight "rauskillen". ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:30 von Shaker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lee Sin IST ein OffTank, ihn auf Full AD zu spielen ist nutzlos, sobald Gegner den geringsten Focus haben.

Kennen ist sehr stark, er ist stark in der Lane, da er kein Mana verbraucht, und im Teamkampf, da er Massen an CC hat.

Ezreal an sich ist sehr stark, vor allem im Earlygame KANN man Unglaubliches mit ihm ausrichten. Sein Problem ist wohl, dass ein schlecht gespielter Ezreal nahezu vollkommen nutzlos für sein Team ist, und er im Lategame generell etwas abfällt.

Wukong ist seit den letzten Buffs sehr gut, macht mit seinem E + seiner Ulti im Teamfight guten Schaden, ist in 1o1 Situationen stark, sein Early ist gut, sein Late ist gut, und Gegner mit seinem W ins Leere laufen zu lassen macht einfach jedes Mal wieder Spaß.

Lee Sin ist ebenfalls einer der wohl stärksten Helden, die zur Zeit im Spiel sind. Starker Jungler, unglaublich gefährliche Earlyganks, starker Counterjungler, etc, fällt im Late zwar auch ein wenig ab, hält sich aber noch einigermaßen in Grenzen, wenn man sein starkes Early ausgenutzt hat.

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:50 von Herr_der_Ringe

gut danke

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:08 von Crazy_Shank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)