cso in den richtigen ordner? (Rollercoaster Tycoon 3)

hey laute!
ich habn paar cso's gedownloadet und dierekt nachm download in diesen ordner gezogen:RCT3 und da scenary aba das is nich im spiel biite helpt mia!








BBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:49 von carloskater

7 Antworten

Du musst diesen Pfad folgen:
Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Programme/Atari/Rct3/Style/Themed
Dort musst du dann die entpackte datei einfügen.Die Datei kannst du mit Winrar oder Winzip entpacken.Diese Dateien weiß ich leider gerade nicht wo man die downloaden kann.Musst du mal selber im Internet suchen.

P.S.Auf Windows Vista heißt Arbeitsplatz Computer und Lokaler Datenträger Vista.

L.G. moorhuhn10

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:41 von moorhuhn10

ja danke aba wo muss ich den pfad eingeben?!

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:26 von carloskater

den pfad musst du nicht eingeben den musst du folgen.Das is so gemeint:
Wenn du links unten auf dem Bildschirm auf Start drückst dann kommen da einige Datein.Dabei müsste auch Arbeitsplatz sein.Das klickst du dann mit einem klick an .Dort gibt es wieder ein paar ordner.Da drückst du auf lokaler datenträger .So musst du dann immer weitermachen.Danach würde programme kommen dann Atari dann Style und dann Themed.dort musst du dann die entpackte datei einfügen.

L.G.moorhuhn10

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:59 von moorhuhn10

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. November 2011 um 11:27 von carloskater

kostet winrar oder winzip?

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:05 von dragongrinz

ich glaube nich ich hab winzip aba mein pc is ua alt und hatte schon mehrere benutzer also ... keine ahnung

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 11:03 von carloskater

das brauch man doch gar nicht..
man öffnet den zip-ordner und nimmt das raus was drin ist...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:15 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)