wieso so schlechte bewerungen (MW 3)

mw3 hat ja von den ganzen usern sehr viele schlechte bewertungen bekommen und da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet

weil di leute die ahnung vom spiel haben sagen in ihren commentaries das es eigentlich ein gelungenes siel sei

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:54 von tigrex_killer1

4 Antworten

Also ich habs jetzt zum Großteil durch und ich fands mega geil. die Grafik is der Hammer und die Story packend...
wwenn dus noch nicht hast, kaufs dir :-)

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:15 von CptDonut93

Ganz einfach
ich glaube mal das es die bf3 zocker waren weil man konnte schon ne woche davor bewerten und warum sollte dann ein cod zocker es schlecht bewerten wenn er es sich gehollt hat ^^
ich hab nichts gg bf3 oder cod ich mag beides :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:18 von Unterweltler

ja ich ma auch beides und ja ich habs schon aber die ganzen bfler regen mich dann trotzdem auf wieso sowas ist doch unnötig

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:25 von tigrex_killer1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich muss sagen im punkt grafik ist bf 3 weiter als mw3,dies ist aber auch meiner Ansicht nach das einzige aber an sich ist das spiel sehr gut aufgebaut und ist meiner meinung nach ein sehr gutes. Vorallem die Kampgne hat mir richtig spaß gemacht und multiplayer ist an sich so wie immer. Wenn dus noch nicht hast würd ich es mir kaufen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:35 von Snillus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)