Bogen Headshot tötet nicht! (Skyrim)

Habe ein Problem. Immer wenn ich auf die Köpfe von Menschen, Skelette oder Draugr ziele UND am Kopf treffe sterben sie nicht.
Was mache ich falsch? Habe einige Perks geskillt auf Bogen.

MFG Kivi :3

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:02 von kivi-and-koko

7 Antworten

Ich hab das Spiel leider noch nicht,aber soweit ich gehört habe sterben die gegner nicht direkt bei Headshots(Sonst müsste man die Schütze fähigkeit ja garnicht leveln) sondern die Schüsse werden nur viel stärker...glaub ich...

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:07 von C1221

Hab ich mir eigentlich auch gedacht aber im Forum hat man gesagt das haben sie sogar im Trailer gemacht. Sie haben es auch als große Änderung beschrieben. Deswegen sollte es gehen :o

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:10 von kivi-and-koko

wieviel haste denn in schießkunst? und welchen bogen und welche pfeile benutzt du ? alles wichtige kriterien :D

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:23 von aTZe12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah bin mir jetzt net sicher aber es gibt da glaub nen perk der das bewirkt wenn du headshot machst ne chance zum enthaupten des geners hast unabhänig von der lebenskraft des gegners

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:31 von Vergil006

Den Perk gibt es nicht :3

Eigentlich sollte es egal sein welche Sachen ich benutzte, denn es sollte ja überall gehen.

Aber einfach mal so:-Elfenbogen
-Elfenpfeile
-Schiekunst 51

Antwort #5, 15. November 2011 um 21:39 von kivi-and-koko

? mit einem Pfeil Gegner enthaupten hahahah, das habe ich aber nicht für den Pfeil sondern für das Schwert was auch logischer ist

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:41 von weststone144

also ich spiele selbst nen dieb und es is nicht möglich mit headshots jemanden zu töten.
Es geht einfach nicht.
Jedoch verursachst du ,laut meines ermessens, den meisten Schaden!

Antwort #7, 17. November 2011 um 20:28 von (Fis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)