Brauche Hilfe! (Skyrim)

Ich soll jetzt nach Rifton gehen und einen Mann namens Esbern oder so aufsuchen. Wo ist er? Wem soll ich danach Fragen?
Helft mir bitte ich komme seit 2 Tagen nicht weiter.
(In der Stadt war ich vorher schon)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:06 von StarWars33

3 Antworten

also ganz einfach du bist wahrscheinlich da wo so ein typ tränke verkauft und du jemanden den ring stehlen sollst da hinter is eine art kanal dort ist auf einer der beiden wege der ratenweg dort findest du ihn bitte sehr

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:10 von Dovakin

Sagt dir die Taverne "Zersplitterte Flasche" im Rattenweg etwas?
Hinter dem Tresen in die Tür und etwas suchen, aktivier am besten im Quest-log die Quest als aktiv, dann wirste gradewegs hingeführt.

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:39 von _554_

Ja, ich weiß das dieser Esbern oder wie der heißt im Rattenweg ist. Aber mir wird dazu keine Quest angezeigt. Und diese Ratten höle ist nicht gerade klein.

Antwort #3, 15. November 2011 um 22:06 von StarWars33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)