nerviger pfeil im rücken (Skyrim)

hi leute,

hab schon seit ungefähr 2 stunden nen pfeil im rücken stecken das is echt nervig wenn man in die third-person wechselt hatte jemand schon so was ähnliches? bleibt der jetzt für immer oder krieg ich den irgendwie wieder raus?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:06 von Assassinscreed_player

3 Antworten

ich will deine spielweise nicht kritisieren aber eigl spielt man ja auch in der ego perspektive ;). aber ich glaub wenn du einfach mal ne schnellreise irgendwo hin machst ist der weg

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:13 von aTZe12

Die gehen nach ner Zeit eig. weg aber manchmal hat es so Störungen, also nicht nur mit dem Pfeil hab schon verschiedene Sachen gehört mir selber schon so n scheiss passiert aber wenn ps3 neu startest is alles wider gut

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:37 von weststone144

ich spiel ja auch normal in ego-perspektive aber der kumpel von mir wollte auch mal spielen und der zockt nur in third-person und da war er schon is halt auch nervig wenn man ne rüstung anschaun will und man hatt den pfeil drinn

okay danke für die hilfen

Antwort #3, 15. November 2011 um 22:36 von Assassinscreed_player

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)