Ab welchem alter ist das Spiel geeignet, mein Sohn ist 13j Alt .? (Golden Eye 007)

Mein Sohn will gerne das Spiel haben, ich habe bedenken weil er erst 13j alt ist und im sozialverhalten konfliktlösung ist er keine Leuchte

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:23 von xd_zockerr

11 Antworten

das game ist ab 16 und wird sicherlich was gutes für ihn sein da es nicht so brutal ist...

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:24 von matze12345

Wenn man die Szenen realisieren kann (also verstehen das es nicht echt ist)
Irgendwann wird er sowas sowieso spielen, also warum nicht jetzt :)
Ich bin auch 13 und hab trotzdem gute Noten auf nem Gymnasium (bin kein Streber,Schleimer...)MAN VERBLÖDET NICHT!

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

denke er kann´s verkraften, aber du kannst es ja selbst n bissl spieln bevor du´s ihm gibst.

@ matze ein videospiel ist nie was "gutes" ^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 00:52 von oooooo16

@oooooo16: warum hast du dann eins?

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:53 von matze12345

Mit 13 sollte man das Spiel schon verkraften können. Ich bin ebenfalls 13 und das Spiel macht mich nicht aggressiver oder sowas ähnliches. GoldenEye ist ja eh ein eher "sanfter" Shooter.

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:25 von Janitzki98

ich bin auch 13 Jahre alt und wenn ich ehrlich bin sollte das spiel usk freigabe ab 12 sein soo brutal ist es gar nicht

Antwort #6, 16. November 2011 um 20:06 von cecil123

Jo, es ist auch kein Blut enthalten oder es fliegen auch keine Gliedmaßen durch die Luft.

Antwort #7, 16. November 2011 um 20:19 von Janitzki98

...jetzt komm ich mir mit 17 schon alt vor^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 22:50 von oooooo16

hehe :P

Antwort #9, 17. November 2011 um 13:11 von Janitzki98

ich bin 14 und finde es nicht zu brutal er kann das sicherlich verkraften es kommen keine vulgeren ausdrücke vor un es macht sehr viel spass

Antwort #10, 23. November 2011 um 13:56 von Fisch_A

Ich bin 13, das spiel ist nich schlimm, da man eh fast kein blut sieht

Antwort #11, 23. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.