Läuft Skyrim auf meinen Laptop? (Skyrim)

Läuft Skyrim auf meinem Laptop flüssig?
Und wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Ich habe den Laptop Asus G2 mit der Hardware:
GraKa: GeForce 8700M GT
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel Core 2 Dou CPU T9300 @ 2.50 GHz 2.50 GHz

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:38 von Skappa

3 Antworten

Habe nen relativ ähnlichen wie du (etwas schlechtere Grafikkarte)
Kann es auf 1024x768 mit hohem Detail absolut laggfrei spielen, bei höheren machen sich allerdings leichte Laggs bemerkbar.

Also flüssig läufts auf alle Fälle und die atemberaubende Landschaft kannste auch noch recht gut genießen ;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:45 von _554_

Danke für die schnelle Antwort,
dann werde ich mir dass demnächst mal zulegen!

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:47 von Skappa

Könnte ziemlich schwierig werden, 4GB RAM sind das absolute Minimum und einen Quadprozessor braucht's eigentlich schon. Wenn überhaupt, wird's auf deinem PC nur auf niedrigsten Einstellungen laufen. Ehrlich gesagt würde ich es an deiner Stelle nicht riskieren, mir das Spiel für fast 50€ zuzulegen.

Mein PC läuft auf mittleren Einstellungen, und der sieht so aus:

6GB RAM
Radeon HD 5570 (eine Generation weiter als deine)
IntelCore i5 750 (QuadCore)

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:49 von Vampire66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)