meuchel ? (Skyrim)

wie geht das ?
thx im voraus

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

2 Antworten

Schau dir mein Video an ->

du brauchst einen Dolch, so wie ich einen Ebenerzdolch in der rechten hand habe, dann schleichst du dich hinter dein Ziel so dass es dich nicht bemerkt und hälst die rechte Maustaste gedrückt.

mfg

Es ist keine Werbung für mein Video nur eine Hilfestellung.

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:59 von Nordgewitter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einfach in den Schlaeichmodus (StrgL) und normal angreifen. Zu beginn solltest du immer ne Waffe mit hoher durchschlagskraft nehmen bis du deine Schleichfähigkeit so ausgebaut hast das du dir den Skill freischalten kannst bei dem Meuchelangriffe mit Dolchen 15-fachen schaden anrichten. Dass noch in kombination mit einigen schleichverstärkenden Items, die in der Dunklen Bruderschaft zu finden sind -inklusive der Klinge des Elends- ergeben eine Mörderisch gute Mischung.
Ich bin mitlerweile in der Lage nen Drachen mit einem Schlag zu Mäucheln, es ist fast schon lächerlich, aber sooo guuut x)

Antwort #2, 15. November 2011 um 23:12 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)