Kritischer Treffer (Dragon Quest 9)


bitte video voll ansehen!
in diesem viedeo besieg jemand kauptmann grunz mit ner coolen attake kann mir jemand sagen wo man die herbekommt?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:04 von Dragonquestlover

15 Antworten

Das sieht eher nach Cheat aus.

Antwort #1, 15. November 2011 um 23:08 von final_fantasy1432

Diese Attacke ist eigentlich der "Todesstoß: Volltreffer" von einem Krieger, aber ich weiß nicht wie man den bekommt

Antwort #2, 16. November 2011 um 09:28 von Spiel-Freak

ich find des sieht soo änlich aus wie gigahieb

Antwort #3, 16. November 2011 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
man ganz erhlich das ist ein hack

1. man kann nicht so schnel laufen
2. man kan kein himmmlischer mehr werden
3. so eine attacke mit gleich 1000 schaden ohne konzentration gibts net

Antwort #4, 16. November 2011 um 12:33 von gelöschter User

100% cheat

Antwort #5, 16. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

Das ist ein Cheat. An dieser Stelle der Story kann man kein Himmlischer sein und auch das schnelle laufen ist gecheatet. Es ist sogar ein easter egg drin. Als Noha mit dem Held redet sind die Flügel weg. Eindeutig cheat. Wie er es allerdings geschafft hat durch die Gefängnistür zu gehen und dann in Engelsfälle zu landen weiß ich net. Bestimmt ein heck oder so. Auch, dass er mit den Anderen reden kann und trozdem Himmlischer cheaten kann ist mit schleierhaft.
Die Attacke ist der Todesstoß der Kriegers. Eine 100%ig kritische Attacke.

P.S. Ich persönlich kenne keinen Cheat von denen. Muss also etwas für die amerikanische Ausgabe sein.

Antwort #6, 16. November 2011 um 14:21 von Kampfkatze92

ah ich meinte nur die attake ich weiss auch das das ein cheat is thx für lösung

Antwort #7, 16. November 2011 um 14:25 von Dragonquestlover

mit dem todesstoß volltreffer kann man mehr als 1000 schaden machen bei mir waren es nämlich mal so um die 1689

Antwort #8, 16. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

Kommt aufs Level an und ob man vorher konzentriert hat.

Antwort #9, 16. November 2011 um 15:29 von Kampfkatze92

ich musste mich nicht konzentrieren und bin als krieger grade mal lvl 34

Antwort #10, 16. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

Naja kann sein aber das Aussehen der Attacke und so ist eideutig. Liegt vielleicht an dem Cheat oder Hack. Die Figur ist ja auch kein Krieger und macht diese Attacke auch ohne Waffe und in Unterwäsche, also ohne Waffen und Ausrüßtungsboni.

Antwort #11, 16. November 2011 um 15:45 von Kampfkatze92

Jep Cheat, aber der Kampf mit der Attacke ist echt. Immerhin hat Hauptmann Grunz ne schlechte Verteidigung und das war ein kritischer Schlag. Auch wenn der Typ wahrscheinlich etwas seedfarming betrieben hat.

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:49 von prickal

ich will nicht bezweiflen das das ein cheat ist
@ Jan19951995 und @ Naruty
mit nem gigahieb mit konzentration 100 schaft man mit einem mal knapp 2000 schaden

Antwort #13, 17. November 2011 um 08:28 von Jojo_99

und hauptmann grunz hat glaub ich mehr als 4000 leben?
der hat ihn ja mit 2-4 voltreffer gekillt!cheat!

Antwort #14, 17. November 2011 um 18:22 von dragon1234

ich glaub ja nicht das jemand einen cheat zum schlechten wendet was bringt das

Antwort #15, 18. November 2011 um 10:59 von Jojo_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)