mitkämpfer Ö.ö (Skyrim)

mir ist nach einiger zeit meine huscarl(in?) verendet..und ich wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt mir "mitkämpfer" zu besorgen...
es gab da eine quest bei dem ich einen vater davon zu überzeugen musste seinen sohn zu kämpfen und "abenteurer" zu werden?
besteht die möglichkeit diesen als kampfkollege zu bekommen?
oder i-wen anders..aus den gefährten vlt?! :s

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:25 von zockernudel

4 Antworten

es gibt noch eine mitkämpferrin in der taverne in weißlauf, den namen weiss ich grad ned. aber du musst sie ansprechen und dan einen faustkampf gegen sie gewinnen. gewinnst auch noch gold dabei.

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:54 von jackoherrer

Bei einer der ersten Nebenquests in Flusswald kannst du glaub ich jenachdem einen von beiden dazu bringen dir zu folgen.

Antwort #2, 15. November 2011 um 23:56 von Assassin_of_the_shadows

In Flusswald musst du in einer Mission einen Brief überbringen, und je nachdem wie du dich entscheidest hast du dann einen nord oder einen Walfelf als Begleiter

Antwort #3, 16. November 2011 um 06:43 von xlider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok :D
danke :P

Antwort #4, 16. November 2011 um 12:52 von zockernudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)