Wie kombiniert man Schreie? (Skyrim)

Man bekommt ja gewisse Schreie von den Graubärten. Diese enthalten 3 Worte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich meine Schreie untereinander kombinieren kann bzw. die fehlenden 2 Wörter finde... HILFE !

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:33 von DuDe33

4 Antworten

ich galub das nicht jeder schrei aus drei wörten besteht bin mir aber nich zu 100% sicher weil z.b der schrei drachenfall des were ein bischen unlogischen den zu verbessern;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:51 von Luca91189

Weitere Wörter von einzelnen Schreien findest du auf Drachenwänden. Also in Hügelgräbern/bestimmten Dungeons und eben bei Drachen.

Miteinander kombinieren kann man die Schreie nicht, soweit ich weiß. Aber um bei einem Schrei mehrere Worte zu "brüllen" einfach die Schrei-Taste länger gedrückt halten und dann loslassen.

Antwort #2, 16. November 2011 um 01:47 von gelöschter User

Das mit den Wörtern finden ist mir schon klar. Ich habe auch schon zimelich viele... nur sind die Schreie der Graubärte auch im Menü mit 3 Wörtern drinnen und die Schreie, die man findet mit nur einem, und das verwirrt mich xD

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:54 von DuDe33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Musst die "Schrei"-Taste gedrückt halten :)

Antwort #4, 26. August 2015 um 21:43 von Bu11sEyE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)