Ranelle vorm Tempel der Zeit (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin gerade in der Wüste Ranelle nach der Mine, bin auch schon bis zum Vorgebiet vom Tempel der Zeit gekommen, aber da komm ich nicht weiter. Man sieht ja 2 Zeitkristalle, die man aktivieren kann, aber nur der eine bringt mir von meiner jetztigen Position was und auch nur um 1 Schiene zu fahren und das wars. Auf der Karte hab ich gesehen,dass es auch einen anderen Weg in das Gebiet gibt, leider wird der mir durch eine Tür in der Ranelle Wüste (relativ am Anfang) versperrt. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 23:31 von brennendertitan

1 Antwort

Ich kam auch erst nicht weiter hab aber gefunden wie. Also du musst ungefähr zu der Mitte der Karte gehen und da sind dann Käfige dort kannst du in der nähe auf den länglichen Stein sprinten und von da auf den kleinen Käfig und dann bei den wo Steine drin sind ist oben ein Loch einfach Bombe reinwerfen um ein Zeitkristall freizulegen dann aktivieren und die Gegner besiegen der Roboter verbessert dann den Käfer das er auch Dinge tragen kann. So dann beim Zeitschrein wo die Schienen sind die Bombe vom Kaktus tragen und oben beim Baumstumpf ist ein Loch da einfach reinfallen lassen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:02 von theking2167

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)