eine wichtige Frage (Fussball Manager 12)

Das ist mein erstes Fifa Manager Spiel und ich habe dort ein Problem mit den Finanzen. Vorher habe ich angefangen mit einem Manager, der sich um die Finanzen kümmert, was aber nichts brachte und schnell Schulden hatte und jetzt habe ich angefangen, dass ich mich drum kümmer. Habe jetzt nur noch weniger als 100.000 Euro. Vorher waren es gut 300.000. Habe ein paar Gebäude rund ums Stadion verkleinert und will auch noch weiter verkleinern, aber nicht abreißen. Was kann ich noch dagegen tun um wieder ins Plus zu kommen. Bei den Spielern und bei Mitarbeitern kann ich nichts mehr senken. Ich möchte auch nichts ganz abreißen.

Also was soll ich noch tun um wieder in Plus also mehr Einnahmen wie Ausgaben zu haben. Zur Zeit habe ich ca. 100.000 Euro mehr
Einnahmen sinkt aber weiter wahrscheinlich durch das Abreißen. Am meisten Geld muss ich bei der Infrastruktur bzw. bei Gebäuden rund ums Stadion zahlen.

Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben.

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 23:33 von Vase123

2 Antworten

Hallo erstmal.
Erstmal ist es wichtig das du dein Stadion voll bekommst sonst rechnen sich die kosten nicht das alleine sollte schon die kosten der Stadion Infra. tragen dann Sponsoren suchen, Werbe aktionen starten und überteuerte Spieler verkaufen Jugendspieler aus der Jugend holen und verkaufen wenn du sie nicht gebrauchen kannst.
Zu deiner Infrastruktur das verkleinern ist nicht immer sinvoll z.b. ein Hotel bringt Geld ein Fahnenmast nicht schau genau was du verkleinerst b.z.w. abreist.Und du kannst Mitarbeiter entlassen die du nicht brauchst z.b. ein zweiten Scout. Das einzigste was mir jetzt noch einfällt du kannst von deinem eigenen Geld dem Verein was spenden unter Karriere. Ich hoffe das dich das weiter bringt.

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:57 von Bruce292

vielen Danke bin inzwischen nicht mehr bei Lübeck sondern in der 3. Liga bei Sandhausen

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:32 von Vase123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)