Denkt ihr sie machen nach Storm 3 ein neues Naruto Teil? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hoffe ja.. aber waas denkt ihr?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 23:58 von gelöschter User

16 Antworten

da es von bandai kommt und die auch seit jahren db ausschlachten, wird das wohl leider auch mit naruto passieren. man kann nur hoffen das cc2 weiter an ihrem standart festhalten und somit gute spiele erscheinen

Antwort #1, 16. November 2011 um 10:16 von hatakesakumo

leider? xD ich als fan freu ich mich auf jedes game xDD

Antwort #2, 16. November 2011 um 10:23 von gelöschter User

wenn man sich den haufen an db-spielen ansieht und dann die guten nimmt finde ich leider sehr passend.

Antwort #3, 16. November 2011 um 12:21 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ansichtssache...

Antwort #4, 16. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

klar ist das ansichtssache aber bis auf 4-5 games von db ist der rest meiner meinug nur schrott

Antwort #5, 16. November 2011 um 13:00 von hatakesakumo

Find ich nicht ^^

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:06 von gelöschter User

ich denke das es noch ein geben wird

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:18 von Lord_Mizukage

Es kann natürlich sein ,dass weitere Naruto Spiele rauskommen ,wenn man z.B Yu-Gi-Oh als Bespiel sieht ,5d's ist vorbei ,aber Tag Force 6 ist trotzdem schon in Japan draußen ,vielleicht werden die in einem anderen Naruto-Game etwas nachholen ,was sie in Storm 3 vielleciht nicht schaffen ^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 19:08 von xxKakashi-Hatakexx

aber es wir schicherlich eins kommen

Antwort #9, 16. November 2011 um 19:13 von Lord_Mizukage

jo vielleicht Storm Generations 2?
haha :D

Antwort #10, 16. November 2011 um 19:45 von BurstTenkaichi13

Würde gerne die Ultimate Ninja reihe wieder haben xD die waren geill...

Antwort #11, 16. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

ja würd mich tierisch auf ein Ultimate Ninja 6 oder Accel 4 freuen :D

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:48 von BurstTenkaichi13

das ist doch langweilig ^^
waren zwar alles gute spiele aber da würden wir uns ja wieder in die 2D welt begeben.
Hoffe das auf der PS3 genau so geile vielleicht noch bessere Naruto Games rauskommen ^^

Antwort #13, 16. November 2011 um 21:40 von narutoyugiohfan

für mich haben die Ultimate Ninja PS2 Spiele viiiiiiiiiel mehr spaß gemacht als die Storm spiele! :D
is aber ansichtssache ob man 2D oder 3D Beat em ups mehr mag :)

Antwort #14, 16. November 2011 um 21:54 von BurstTenkaichi13

Also ich glaube das es ein ähnliches wie generation danach kommt wo wirklich ALLE charaktere dabei sind

Antwort #15, 16. November 2011 um 22:19 von Zetsu04fan

cool freue mich schon auf danach :)

Antwort #16, 17. November 2011 um 13:10 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)