Spinnen? (Skyrim)

Hallo Leute,
bei Skyrim gibt es ja natürlich riesen Spinnen und ich wollte Fragen ob man mit denen oft konfrontiert wird und ob sie in vielen Dungeons sind. Ich habe eine kleine Phobie gegen Spinnen. Habe nicht sehr viel Angst vor ihnen nur im Spiel bekomme ich immer einen schauer im Rücken und kann mich nciht konzentrieren.

LG Dealer

Frage gestellt am 16. November 2011 um 00:24 von Drogen-Dealer

4 Antworten

Hi, wenn du Angst vor Spinnen hast und gar keine mehr haben willst empfehle ich dir diese Mod

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

dort musst du auf den zweiten Bereich gehen und dann gibts da vier Verschiedene Dateien zum Download, wenn du dir den ersten downloadest müssten die Spinnen im Spiel durch Bären ersetzt werden bzw. wenn dir das zu schwer ist musst du die zweite downloaden dann werden Schlammkrabben draus, kann sein das es halt etwas komisch aussieht. Wenn die Datei runtergeladen ist musst du sie entpacken und den Inhalt des Ordners in das Verzeichnis wo bei dir Steam installiert ist und da dann in

SteamApps/Common/Skyrim/Data

kopieren.

dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 01:19 von Lanzenritter

hab gerade gesehen kannst bei der Seite auch einfach auf Download klicken dann kommst auch in den Bereich mit den Dateien :)

Antwort #2, 16. November 2011 um 01:21 von Lanzenritter

Danke Lanzenritter, aber ich spiele auf PS3 ^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 01:21 von Drogen-Dealer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hab ich auch gerade gesehen, sorry, ist schon Spät ich geh schlafen, gute Nacht :)

Antwort #4, 16. November 2011 um 01:22 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)