An die leute die am Anfang Marco nahmen: Frage (One Piece - Gigant Battle)

Also wie bekomme ich kaimi die Meerjungfrau wen ich am anfang Marco genommen hab ?
Und wie bekomme ich Anführer als soportcharakter Brauch nehmlich usop lisop (Lügner)(hab schon alles mit lisop gemacht sogar 100 Ketten Lauf .
Bitte hilft mir ...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 00:26 von mondoko

7 Antworten

Ich hab immer so das Gefühl, dass manche von einem anderen Spiel reden^^ wie sollte man am anfang Marco nehmen?
naja jedenfalls bekommst Kaimy&Papaggu mit Battle Royal (glaube 15x mit einem X-beliebigen Charakter abschließen)
Um Anführer als Support freizuschalten musst du mit dem jeweiligen Charakter entweder ein Battle Royal oder 1vs1 gewinnen UND das Training abschließen (alle Attacken im Training benutzen)
Glaub bei Lysop war irgendeine Attacke ziemlich Scheisse aber du bekommst das schon hin ^^

Antwort #1, 16. November 2011 um 03:04 von Wolveri

er meint am anfang beim grand prix kann man ja zwischen vivi smoker und marco als support auswählen und er hat halt marco genommen aber er meint wahrscheinlich vivi und karuh und nicht kamy und pappagu
und wolveri
wieso zockkst du um 03:04

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:33 von OrochimaruSchlangenschwert

Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas wählen konnte, naja egal.
Hab die Woche Spätschicht da ist 3 uhr wie 8 uhr abends ;)

Antwort #3, 17. November 2011 um 00:39 von Wolveri

Mh nein ich brauche kaimi und den seestern
Und was ist Batel Royal ich hab nur Königs Kampf und 1 gegen 1 und Training und 100 Ketten Kampf.

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:06 von mondoko

Battle Royal = Königskampf

Antwort #5, 21. November 2011 um 23:38 von Wolveri

nein ich hab kaymi gerad beim training bekommen

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:57 von mondoko

egal danke das mit dem training

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:58 von mondoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)