Hilfe wegen Begleiter (Skyrim)

Ich habe die eine quest da gemacht mit dem pferd "frost" und dann hatte ich die option ihn zu überreden und hab das geld und das pferd bekommen ..danach allerdings hab ich ihn noch bestolhen aber nach dem 5. gegenstand oder so hat er was gemerkt.. und hat uns angegriffen ich und meine begleiterin lydia haben ihn dann auch angegriffen..aber er ist nie gestorben sondern nur auf die knie und dann is er wieder aufgestanden als er abhauen wollte hat lydia aber weitergemacht.. und so ging der kampf nie aus ..ich dachte wenn ich rifton betrete steht sie neben mir..aber nein ich finde sie nirgends..weder in meinem haus noch beim jarl in der drachenfeste.. sie hat mein ganzes kostbares zeug..was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 04:44 von Xps3X

1 Antwort

Dein Begleiter ist wahrscheinlich irgendwo gestorben ,weswegen er nicht mehr da is,oder es is ein Bug.Der steht wieder au wenn du ihn killst weil er eine wichtige Person is.Die sind eig. aber wieder freundlich sobald du das Gebiet wieder betrittsts.Wenn du die Leihe deines Begleiters findest kannst du sie ihre Gegenstände zurückhaben.

Antwort #1, 16. November 2011 um 07:36 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)