Schummeln (Mario Kart)

Wer hätte eine gute Idee um die ganzen Cheater aus den Internetrennen zu beseitigen. Will aber nur zu diesem Thema hören und keine anderen Sachen die damit nichts zu tun haben. OK? Noch ne Info für manche die denken ich sei schlecht: Bin super Fahrer mit 8592 Punkten und cheate nicht. Macht nämlich langsam keinen Spass mehr gegen CHEATER zu fahren. Stimmts?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 16:05 von GeoGreymon

8 Antworten

? ich hät gedacht nintendo hät sich um die cheats gekümmert?

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:38 von Luilurch

nö denen is des egal hab denen schon ne beschwerde geschickt aber bis heute noch keine antwort war bereits vor 4 Wochen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:49 von GeoGreymon

weißt du noch wie die cheater hießen?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:29 von Luilurch

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
baer wie kann man denn cheaten

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 13:04 von Yanik

es gibt leider unzählige Cheater da kann man sih all die namen nicht merken

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:51 von GeoGreymon

Auf Vulkangrolle ist es am schlimmsten im Zeitfahren.
Schaut euch den globalen Champion an!

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 11:16 von supermarioclub

ich weis der fährt gleich am anfang links auf den felsen 3 mal rum und hat rekord habs aber probiert geht aber net

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 13:16 von GeoGreymon

Cheater sind doch total doof
ich weiß das einer Span heißt oder so

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 19:51 von Mario-turn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)