Guten morgen liebe Spieletipps User! (BF 3)

Ja da meine Frage gelöscht wurde werde ich sie anders formolieren.
Ja es geht um die Ps3,ist die denn empfehlenswert?
Ich habe doofer weise von jemanden erfahren das wenn jemand vor der Ps3 läuft das die verbindung vom Controller zur Ps3 abbricht.
Ist das wirklich so oder nicht?
Ich danke für jede Frage.
(Ich weiß die Frage scheint für euch total D-u-m-m!)
Schönen tag noch :)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 07:19 von Tayson98

5 Antworten

Ja sie ist sehr empfelenswert gute garfik... . Der Controller lauft trotzdem weiter du musst ihn halt immer mal aufladen aber er geht nicht aus wenn jemand vor der PS3 läuft sonst wäre er bei mir auch schon ein paar mal ausgegangen

Antwort #1, 16. November 2011 um 07:30 von Eichigt

Das mit dem Controller is blödsinn, du kannst sogar in ein anderes zimmer gehen und von dort aus alles steuern (Falls du's siehst natürlich)
Ja, sie ist sehr empfehlenswert hier ein Paar dinge:
-bessere Grafik (als bei Xbox)
-Blu-ray player
-kostenlos online spielen

Antwort #2, 16. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

Das mit dem Controller stimmt nicht. Die PS3 ist empfehlenswert.
Die nachteile sind:
- bleibt je nach Spiel Hängen
- Internet-Browser funktioniert nicht so gut
- Lange Ladezeiten

Antwort #3, 16. November 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
m-boy deinen nachteilen muss ich mal wiedersprechen^^ denn ich hab diese probleme nicht (zu nachteil 1 & 2) ich hab viele spiele und die hängen sich bei mir so gut wie nie auf.. vielleicht liegt es einfach nur an deiner ps3 selbst?! ...und was soll am internet browser nicht so gut sein? da lässt sich doch auch alles öffnen wie am pc oder meinst du was anderes?
aber zu den langen ladezeiten muss ich dir recht geben

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:47 von ali-ali

1 Es gibt Spiele die hängen oder verzögerung haben das ist aber normal liegt eher am Spiel. Der Browser kann 6 Seiten öffnen ist gut
aber ich nutze den Browser als Download hab 500Gb HD. Leider bleibt auch der Browser hängen oder überlastet. Der Browser hat weniger Speicher bei der PS3 als beim Pc so wird eine Seite durch eine Leere ersetzt. Einzelne Seiten wie Youtube oder Google laufen auf der PS3 natürlich einwandfrei. Ok die PS3 ist auch kein Arbeits werkzeug wie der PC trotzdem eine besser Konsole als die PS3 gibt es nicht. Die langen lade zeiten hat jeder den die Spiele können einige GB auf die Festplatte bringen.

Antwort #5, 16. November 2011 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)